Pfingstfrühstück mit EMMAs Smoothie

Frohe Pfingsten

und Moin, Moin, ihr Lieben!

Heute hat mich die Sonne aus dem Schlaf gekitzelt. Hach ist das schön, an so einem Feiertag 🙂 ! Und das Beste ist: Ich bin zum Frühstück bei der lieben Emma von Emma’s Lieblingsstücke eingeladen. Wie? Ihren Blog kennt ihr etwa noch nicht?! Dann habt ihr etwas verpasst! Jeden Sonntag lädt sie zum Smoothie Sunday ein und heute bin ich die Glückliche. Natürlich bringe auch ich ihr einen Smoothie mit, denn den wünscht sie sich von jedem ihrer Gäste. Es hat mir viel Spaß gemacht, für sie einen ganz persönlichen Smoothie zu kreieren, denn auch wir lieben Smoothies, diese köstlichen, fruchtigen Vitaminbomben und bereiten sie oft zum Sonntagsfrühstück zu.

MaLus-Smoothie_1001Emmas Smoothie steckt voller leckerer Früchtchen und trägt sogar ihren Namen. Rot-Gold wie ein Sonnenaufgang schaut er aus. Aber nun will ich nicht mehr viel reden, denn es duftet schon nach Frühstück und ich muss mich beeilen 😉 . Und ihr auch! Schnell, schnell! Klickt euch rasch zu Emma’s Lieblingsstücke herüber. Dort werdet ihr nicht nur mit dem Rezept für den köstlichen Smoothie belohnt, sondern mit einer Vielzahl von tollen Rezepten und wunderschönen Fotos. Ihr werdet Emma lieben! Versprochen 🙂 !

Ganz liebe Sonntagsgrüße

Eure MaLu ♥♥♥

blogevent

5 Kommentare zu “Pfingstfrühstück mit EMMAs Smoothie

  1. Schön, dann hattet ihr Beiden ja einen guten Start für Pfingsten. Sieht sehr gesund aus und lecker.

    Liebe Grüße aus Hamburg

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s